Hängeregistraturschrank mit 2 Ordnerhöhen

Hinweis: Verkauf nur an gewerbliche Kunden, Freiberufler, öffentliche Institutionen, Vereine, Verbände (z.B. Kita, Kinderkrippe, Hort, Schulen etc.)

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Artikel-Nr: B80422H

Produktnummer: B80422H
Produktinformationen "Hängeregistraturschrank mit 2 Ordnerhöhen"
Der Hängeregistraturschrank mit doppelbahnigen Auszügen bringt ausreichend Stauraum für die Ordnung im Büro mit sich. Per Zentralverriegelung lässt er sich zusätzlich diskret abschließen. Der Schrank ist mit einem 8 cm hohen Sockel sowie einer Aussparung für Scheuerleisten versehen. Das Möbelstück in Holzoptik ist aus einer Spanplatte gefertigt und bietet Platz für zwei Ordnerhöhen. Bei der Bestellung kann außerdem zwischen zwei Tiefen gewählt werden.
Anzahl Ordnerhöhen: 2 OH (82 cm)
Material: Holz
Breite: 80 cm
Höhe: 82 cm
Tiefe: 42 cm

Lieferzeit

Niesky Möbel werden auftragsbezogen produziert. Das bedeutet die Möbel für Ihre Einrichtung werden sofort nach Eingang Ihrer Bestellung nach Ihren Wünschen angefertigt und sind innerhalb von 10 Wochen versandfertig. Das Möbelwerk Niesky liefert dann die fertigen Möbel direkt an Ihre Einrichtung mit werkseigenen LKW und Montage-Mitarbeitern.

Von der Bestellung bis zur Anlieferung bzw. Aufbau und Montage vergehen aktuell also ca. 6 bis 10 Wochen. Zur Anlieferung  bzw. Abstimmung eines Liefertermin kontaktieren wir Sie direkt nach Fertigstellung der Möbel.

Eine kleine Auswahl von Standard-Möbeln haben wir auf Lager. Diese sind mit einer abweichenden Lieferzeit gekennzeichnet und können innerhalb 1-3 Tagen (Paketversandfähige Einzelartikel) oder 1-2 Wochen (Spedition) geliefert werden. Dazu zählen z.b. die TIM Stapel-Stühle, Hocker und Servierwagen und Artikel aus dem Schnellieferprogramm.

Hinweise zur Anlieferung und Montage

Die Anlieferung und fachgerechte Montage wird durch erfahrene Niesky Mitarbeiter durchgeführt.

Folgende Angaben sind für Ihre Bestellungen notwendig um die Anlieferung optimal abzustimmen:

  • Lieferanschrift
  • Ansprechpartner mit Telefonnummer
  • Öffnungszeiten
  • Lieferetage

Bitte prüfen Sie auch immer ob eine Anfahrt mit dem LKW möglich ist und ob die Raumbeschaffenheit für die Möbelaufstellung nach Ihren Wünschen geeignet ist. Achten Sie vor allem auf Lichtschalter, Steckdosen, Fußleisten, Heizkörper und die Wandbeschaffenheit. Infos dazu können Sie gern im Kommentarfeld Ihrer Bestellung hinterlassen.

Die Anlieferung erfolgt in der Zeit zwischen 7.30 - 17.00 Uhr durch einen LKW bis maximal 18 Tonnen. Schülertische, Stühle, Hocker, Objektstühle und Polstermöbel mit einem Sattelzug/ Speditionsfahrzeug bis zu 40 Tonnen.

Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung (deutsches Festland): ab 150,00 € Netto-Warenwert

Die kostenfreie Anlieferung erfolgt dabei bis in EG, 1. OG, 2. OG oder (1.) UG. Wir berechnen einen Zuschlag für die Lieferung in das 3.OG oder höhrer: 60,00 €.

Ausgenommen sind  dabei folgende Artikel:

  • Polstermöbeln - hier erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante (Speditionslieferung)
  • Schülertische und Schülerstühle mit Stahlgestell, Hocker und Objektstühle - hier erfolgt die Lieferung hinter die 1. verschließbare Tür (Lieferungen frei Verwendungsstelle nur auf Anfrage)

Folgende Kosten können optional anfallen:

Bearbeitungspauschale für Kleinaufträge bei einem Warenwert < 500,00 €: 42,00 € netto (49,98 € inkl. MwSt.)

Versandkostenpauschale bei einem Netto-Warenwert unter 150,00 € für paketversandfähige Produkte: 40,00 €

Wir berechnen derzeit einen CO2 Aufschlag: bis 799,99 € Bestellwert = 9.50 € / ab 800,00 € Bestellwert = 29.50 € /ab 4000 € = 69.50 €

Weitere Infos und Details finden Sie hier: Versandkosten

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