Niesky Möbelwerk

Nach Fragen & Antworten suchen


Filter zurücksetzen x

Finden Sie Antworten


Als registrierter Kunde haben Sie den Vorteil, dass Sie schneller durch den Bestellvorgang geleitet werden, mehrere Versandadressen speichern können und in Ihrem Kundenkonto später einen Überblick über Ihre Bestellungen haben sowie weitere Funktionen nutzen können. Sie können aber auch problemlos als Gast, also ohne Benutzerkonto, in unserem Onlineshop bestellen. Geben Sie dazu beim Erstellen Ihrer Adressdaten an, dass kein Kundenkonto erstellt werden soll. 
Ja! Senden Sie uns Ihre Anfrage:
Telefon: +49 3641 / 316 12 24
Fax: +49 3641 / 31 61 228
E-Mail: service@niesky-moebel-shop.de
Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot oder nehmen Ihre Bestellung direkt entgegen.
Es sind noch nicht alle Produkte vom Möbelwerk Niesky im Shop verfügbar. Wir erweitern stetig das Online-Sortiment, damit Sie das gewünschte Produkt direkt online bestellen können.

Entdecken Sie einzelne Möbelstücke sowie beliebig kombinierbare Möbelsysteme und stellen Sie einen Raum zusammen, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse und die besonderen Anforderungen Ihrer Arbeit abgestimmt ist. Durch die große Farb- und Dekorauswahl lässt sich dabei nahezu jedes Farbkonzept verwirklichen. Wählen Sie dafür auf der Seite des gewünschten Produktes, Farbe, Größe und Besonderheiten aus. 
Sollte eine gewünschte Konfiguration nicht verfügbar sein, treten Sie gern mit uns in Kontakt: 

Telefon: +49 3641 / 316 12 24
Fax: +49 3641 / 31 61 228
E-Mail: service@niesky-moebel-shop.de

Ihre Vorteile im Überblick: 
  • Schneller Bestellvorgang
  • Einfache Bestellverfolgung & Versandübersicht
  • Speichern & Verwalten Sie Ihre Versandadressen
  • Übersicht zu Ihren Bestellungen und Rechnungen
  • Rechnungsdownload
  • Verwaltung, Bearbeitung und Bestätigung von Angeboten
  • Übersicht zu Ihren Produkten und Merkzettel
  • Verwalten Sie Ihr Newsletter-Abonnement
Registrieren Sie sich ganz bequem über folgenden Link. 

Sie haben die Möglichkeit die Kataloge über das Kontaktformular zu bestellen oder online in pdf-Form durch das Sortiment zu blättern. 
Der Rechnungskauf ist erst ab einem Warenkorbwert von 50 € und bis zu einem Warenkorbwert von 5000 € aktiviert ist.
Liegt Ihr Bestellwert außerhalb dieser Grenzen und Sie wollen dennoch per Rechnung bezahlen, wenden Sie sich ganz einfach an unseren Kundenservice, welcher Ihr Anliegen prüfen wird: 
Telefon: +49 3641 / 316 12 24
Fax: +49 3641 / 31 61 228
E-Mail: service@niesky-moebel-shop.de

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit zwischen vielen weiteren Zahlungsarten zu wählen. 

Lieferungen auf dem europäische Festland sind in folgende Länder möglich: Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Italien, Frankreich. 
Der Versand auf deutsche Inseln erfolgt auf Anfrage.
Nein,  der Verkauf erfolgt ausschließlich an gewerbliche Kunden, Freiberufler und öffentliche Institutionen im Bereich Kindertagespflege (z.B. Kindertagesstätte, Kinderkrippe, Hort etc.).
Nein, die Bestellung ist an keinen Mindestbestellwert gebunden.

Niesky Möbel werden auftragsbezogen produziert. Das bedeutet die Möbel für Ihre Einrichtung werden sofort nach Eingang Ihrer Bestellung nach Ihren Wünschen angefertigt und sind innerhalb von 8 - 12 Wochen versandfertig. Das Möbelwerk Niesky liefert dann die fertigen Möbel direkt an Ihre Einrichtung mit eigenem LKW und Montage-Mitarbeitern.
Eine kleine Auswahl von Standard-Möbeln haben wir auf Lager. Diese sind mit einer abweichenden Lieferzeit gekennzeichnet und können innerhalb 1-3 Tagen (Paketversandfähige Einzelartikel) oder 1-2 Wochen (Spedition) geliefert werden. Dazu zählen z.b. die TIM Stapel-Stühle, Hocker und Servierwagen und Artikel aus dem Schnellieferprogramm.

Abonnieren Sie gern unter folgenden Link unseren Newsletter und verpassen Sie in Zukunft keine Aktion oder Neuigkeiten in den Einrichtungsideen mehr. 
Ab einem Bestellwert von 150,00 € (Lieferungen deutsches Festland) ist die Lieferung versandkostenfrei.
Unterhalb dieses Wertes wird eine Versandpauschale in Höhe von 40,00 € angesetzt. 
Genauere Voraussetzungen für eine versandkostenfreie Lieferung entnehmen Sie Bitte folgenden Link
Bitte beachten Sie bei der Verwendung Ihrer Möbel die von uns bereitgestellten Pflege- sowie Sicherheitshinweise, um eine langjährige Nutzungsdauer zu garantieren. 

Die Anlieferung und fachgerechte Montage wird durch professionelle Niesky Mitarbeiter durchgeführt.
Bitte prüfen Sie auch immer ob eine Anfahrt mit dem LKW möglich ist und ob die Raumbeschaffenheit für die Möbelaufstellung nach Ihren Wünschen geeignet ist.

Bei Problemen mit Ihrer Bestellung, der Anlieferung oder Montage, wenden Sie sich Bitte direkt an unseren KundenserviceHalten Sie dazu bitte die entsprechende Artikel- sowie Rechnungs- oder Bestellnummer bereit, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Telefon: +49 3641 / 316 12 24
Fax: +49 3641 / 31 61 228
E-Mail: service@niesky-moebel-shop.de

Bitte beachten Sie: Sonderanfertigungen sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen
Sollten Sie Fragen zur Verwendung, der Anlieferung oder Sicherheitshinweisen zu Ihren Möbeln haben, besuchen Sie gern unsere Hinweise zur Produktsicherheit & Pflege.
Angebotsanfragen können selbstverständlich per Mail sowie telefonisch über den Kundensupport gestellt werden: 

Telefon: +49 3641 / 316 12 24
Fax: +49 3641 / 31 61 228
E-Mail: service@niesky-moebel-shop.de

Des weiteren haben Sie direkt im Shop die Möglichkeit über den "Angebot anfordern" Button (wenn sich der entsprechende Artikel im Warenkorb befindet) eine Anfrage zu stellen. 
Nach der Erstellung Ihres Kundenkontos im Niesky Online Shop, haben Sie die Möglichkeit ganz bequem alle Angebote übersichtlich zu verwalten. 
Dort können Sie den Angebotsstatus überprüfen, Angebote annehmen und anschließend an die Annahme Ihre Bestellung abschließen. 
Die Anlieferung erfolgt in der Zeit zwischen 7.30 - 17.00 Uhr durch einen LKW bis maximal 18 Tonnen. Schülertische, Stühle, Hocker, Objektstühle und Polstermöbel mit einem Sattelzug/ Speditionsfahrzeug bis zu 40 Tonnen.
Sollte bei der Anlieferung die Zufahrt zum Gebäude, der Zugang in das Gebäude oder die Räumlichkeiten in einem Zustand vorgefunden werden, die ein Vertragen und die Montage erschwert oder nicht möglich macht, so werden wir alle entstehenden Kosten in Rechnung stellen. Wir behalten uns vor, gegebenenfalls die Ware kostenpflichtig vor Ort einzulagern. 
Entsprechende Fragen/Informationen, um eine reibungslose Lieferung und Montage zu gewährleisten, werden von Ihnen im Check-Out Ihrer Bestellung festgehalten. 
Sie haben die Möglichkeit im Check-Out im Feld "Kundenkommentar" eine entsprechende interne Bestellnummer/Referenznummer zu hinterlegen. 
Diese vermerken wir anschließend selbstverständlich auch auf Ihrer Rechnung.